Suche
 Anmelden 

Datum:31.10.11
Titel:Barton's Brille am Küchengarten: Eröffnung vom 29.10.2011
Link:www.bartonsbrille.de
Details:Barton's Brille
Am Küchengarten
Limmerstraße 1 bisher 3-5
30451 Hannover
Tel. 0511 / 45 45 55
Datei:
Details2:Herr Barton begrüßt die zahlreich erschienen Gäste zur Einweihung. Der im Eiltempo erfolgte Umzug von der Limmerstraße 3-5 zur Nr. 1 war ein Glücksfall und hat eine Vorgeschichte.
Diese kann hier nachgelesen werden:
"Als die Augenoptiker Katja und Rudolf Barton vor einigen Monaten die Änderungskündigung erreichte, waren sie geschockt. Ihre bisher jährliche Kündigungsfrist verkürzte sich auf drei Monate. Viel zu wenig, um im Ernstfall etwas Neues zu finden, betont Rudolf Barton. Also wurde schnell eine Alternative gesucht – und gefunden. An der Ampel in der Limmerstraße 1 – nur ein paar Meter weiter – stand ein Laden frei. Inzwischen sind im Eiltempo Umbau und Umzug geplant worden. Anfang Oktober soll es soweit sein.
Soviel Glück haben die anderen Mieter bisher nicht. ..."

Weiterlesen
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 





© Copyright  Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.